Montag, 12. August 2013

Sommerpost, die Zweite

...und es dauerte nicht lange und schon war sie da, die zweite Sommerpost!

Was für eine Freude!

Ich setzte mich in die Sonne auf die Terrasse und öffnete mit zittrigen Händen und ganz aufgeregt den Umschlag.

Hervor kam eine Schachtel, die ganz in grünen Filz eingehüllt war.

Ich öffnete die Schachtel und musste aufpassen nichts zu verlieren, denn darin lagen kleine Rindenstückchensplitter.




Der beigelegte Brief enthüllte, dass es Splitter eines Redwood-Trees aus Kalifornien waren. Wow...! Toll...! Beeindruckend...!



Meine Schachtel war sozusagen international.

Ich danke Katja für diese tolle worldwide Post! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


1 Kommentar:

  1. Oh, diese Bäume faszinieren mich auch sehr, und du hast eine Schachtel voll mit Hölzchen davon, eine schöne Idee! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen