Montag, 12. August 2013

Sommerpost, die Erste...

Meine Lieben,

hier geht sie nun weiter. Die Geschichte mit der wunderbaren Sommerpost.

Hier seht Ihr meine erste Post, die ich im Juli bekommen habe.

Es war eine wunderbare Überraschung, als ich den Briefkasten öffnete. Ich hatte nicht mehr wirklich daran gedacht und mich gefragt, wer mir denn so einen schönen Brief mit selbstgebastelten Umschlag schicken mag:







Eine Schachtel voller Erinnerungen, Großmutters Fotoschachtel, Seeluft und Strandkörbe...


Dazu noch eine schöne kleine Muschel und ein kleines Armbändchen mit einem Anker, sozusagen eine Ankerkette :)

Ich hab mich sooo gefreut! Ein toller Einstieg in die Sommerpost dank BunTine!

Hier könnt Ihr mehr über sie erfahren und Ihren schönen Blog bewundern!





1 Kommentar:

  1. liebe steffi, schöne schachtelsammlung. gern würde ich sie für die collage der sommerpost verwenden. wenn es dir nicht recht ist, sag mir bitte bescheid ...
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen