Montag, 12. August 2013

Sommerpost, die Dritte

....und weiter geht es...

Die dritte Sommerpost erwischte mich an einem Samstag Morgen.

Es sollte ein wunderschöner Tag werden und was passt da besser zu, als diese unglaublich schöne Sommerpost?!


Die liebe Ursula sorgte schon beim Öffnen des Briefumschlags für Spannung.

Getreu ihrer Sommerpost saß ich auf der Terrasse und durfte dabei den frühen Morgenwind und die aufkommende Morgensonne meine Nase kitzeln lassen.


 Ursula lädt zu einem Sommerurlaub in ihrem Garten ein...


Ein farbenfrohes Leporello mit zauberhaften Bildern aus ihrem Garten lädt ein zum Verweilen, zum Träumen, zum Nachdenken und noch viel mehr....


Den schönen Garten würde ich gern besuchen! Am Ende gibt es ein schönes Zitat von Astrid Lindgren. Könnt Ihr das Lesen??!!

Toll, einfach nur toll!




1 Kommentar:

  1. Im Namen von Ursula poste ich hier Ihren Kommentar:

    Schön hast du mein Schächtelchen präsentiert und es freut mich, dass es dir auch gefällt. Leider habe ich keinen Blog, auf dem ich die Entstehung zeigen konnte. Nun ja, vielleicht später mal.........Ich sehe, dein Blog besteht auch noch nicht lange. Das war ja jetzt auch ein guter Anlass, damit zu beginnen. Ich finde die Aktion so toll und bin auf alles gespannt, was noch bei mir ankommt.

    Liebe Grüße von Ursula

    AntwortenLöschen