Samstag, 31. August 2013

Sommerpost, die Siebte

Lachend kommt der Sommer....

So steht es  auf dem Briefumschlag, den ich heute morgen aus dem Briefkasten herausziehen durfte...

 Ein erster Blick auf den geheimnisvollen Inhalt verriet mir, dass es sich um einen Schwedenfan handelt. Die Sommerpost begleitet von einer schönen Karte mit lieben Grüßen, verbunden mit dem Wunsch einer guten Reise nach Schweden.
Schön! Ich wollte schon immer blinzeln in das Land von Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga. Heute Morgen nahm mich also die Sommerpost mit auf diese Reise...


 In der zauberhaften Verpackung (ein wahrscheinlich selbstgenähtes hübsches Täschchen) befand sich also die Schachtel voller schwedischer Glückseeligkeit.


Ein tolles Rezept für die leckeren Zimtschnecken, die ich so gerne mag..
ein leckeres schwedisches Karamellbonbon...
ein Streichholz aus der original schwedischen Streichholzschachtel...
ein wunderschönes Gedicht und geheimnisvolle Blumensamen (ich bin gespannt, was daraus wächst!)
schlussendlich eine kleine schwedische Fahne aus Papier...
Herrlich, ich könnte die ganze Zeit lesen und schwelgen!

Vielen Dank, liebe Ninamargarina für diese zauberhafte Schwedenimpressionen... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen