Mittwoch, 28. August 2013

Sommerpost, die Sechste...

Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Man geht jeden Tag zum Briefkasten, weil man erhofft darin etwas zu finden?

Heute war es endlich soweit...
Endlich ist die nächste Sommerpost angekommen!


Ich habe es regelrecht zelebriert. Erstmal einen leckeren Café gekocht und dann schön in Ruhe den Briefumschlag bestaunen. Was mag da wohl drin sein? Den Umschlag ziert neben einer hübschen Handschrift ein kleiner Schmetterling. Nun aber genug auf die Folter gespannt, auf mit dem Umschlag und nachsehen, was sich darin verbirgt:
Hervor kommt ein hübsches Paketchen, eingehüllt in farbenfrohen Blumen. Dazu ein langer Brief, welchen Lieblingsplatz die liebe Gabi hat.

In der Schachtel sind wunderschöne Blumensamen, wie beispielsweise Ringelblumensaat. Meine Lieblings-Blumenbeet-Blumen. Herrlich! Das macht mich nun doch neugierig auf den kleinen, wilden Garten von Gabi.
Liebe Gabi, vielen Dank für diese schöne Überraschung!

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Schachtel, schön gestaltet und gefüllt mit Gartenträumen. Die hätte ich auch gerne bekommen....
    Hab viel Freude damit. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber! :) Aber Du hast auch so wunderschöne Post bekommen!

    AntwortenLöschen