Donnerstag, 10. April 2014

Frühlingspost # 4

...natürlich durfte ich auch stempeln... Deshalb kommt hier mein Beitrag zur Frühlingspost 2014.

Ich hatte ja für meine Freundin La B. bereits eine Runde gestempelt (Ihr seht es in meinem Frühlingspost-Post # 1).

Für meine Gruppe wollte ich aber noch etwas anderes stempeln, denn das Stempel-Muster-Fieber hatte mich gepackt.

Also habe ich mir kleine Streufiguren besorgt und diese auch auf Korken geklebt.



Schnell noch die richtigen Frühlingsstempelfarben ausgesucht und schon konnte es losgehen mit meiner Frühlingspost...
 Noch schnell ein schönes Frühlingsgedicht ausgewählt und mit hübschen Klebeband die Rückseite verschönert...

hihihihi, und jetzt beim Bilder einstellen entdecke ich einen kleinen Rechtschreibfehler... Habt Ihr ihn auch entdeckt??? :)

Und so sieht meine Frühlingspost von vorne aus:


Es hat mir mega viel Spaß gemacht! :) Danke "Müllerin Art" für diese zauberhafte Idee!!!


Kommentare:

  1. ssssss :-)
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blümchenregen - so hübsch!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch bunt!
    Super Idee mit der Streuware.
    Danke fürs Zeigen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. streufiguren...nie gehört. sehen aber total süß aus! gefällt mir sehr, deine frühlingshaft bunte karte. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine schöne Frühlingskarte!!!!
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Lg jumie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist sooooo schön!!! :) Ich freue mich, dass es Euch gefällt!!! :)

    AntwortenLöschen