Dienstag, 8. April 2014

Frühlingspost # 3

Die nächste Frühlingspost erreichte mich von der lieben Petra von pippistrello.
Eine wunderschöne, fast österlich anmutende Post, wie ich finde!
Aber seht selbst:
 Petra hat an ein Blumenbeet im Frühling gedacht,ich könnte auch die Höhle sehen, in die Jesus gelegt wurde und aus der er auferstanden ist...
Der Phantasie ist ja keine Grenze gesetzt. Wunderschöne Post von der lieben Petra! Vielen Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen und die österlichen Gedanken!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, endlich will ich mal für Deine Frühlingspostkarte bedanken!!! Sie ist wohlbehalten hier angekommen und ziert seitdem, mit den anderen beiden, meinen Frühlingstisch!!!
    Warte schon ungeduldig auf Nr. 4, vielleicht morgen!?
    LG und bis bald :)
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Kommentare! Schön, dass Euch die Frühlingspost auch so gut gefällt wie mir :) Ich bin auch ganz gespannt, was noch alles eintrudelt :) Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. gut das ich noch mal Zeit habe zum schauen, wie meine Karte ankommt, im doppelten Sinne. In Köln tobt der Kunstrummel; ART Cologne, Paper Art und eine Illustratoren Ausstellung, zuletzt noch die Kölner Liste, zum 1, mal hier in Köln Mülheim.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schön ! weiterhin viel spaß mit der frühlingspost. lg mickey

    AntwortenLöschen