Dienstag, 8. April 2014

Frühlingspost # 2

Meine erste Frühlingspost kam von der lieben Jumie. Sie beschreibt auf ihrem Blog mit wie viel Liebe sie ausprobiert und gemustert hat.

 Ich finde besonders witzig, dass die Post sich den Spaß erlaubt hat in Jumies Druckmuster mit einzugreifen... Seht ihr es??? :)

Vielen lieben Dank Du Liebe für die schöne Frühlingspost, die mein Herz erfreut!!! :)

Kommentare:

  1. ja, ja die schneckenpost....da ist die karte wohl verkehrt herum durch die maschine geflutscht.... das druckmuster ist aber trotzdem sehrsehrsehrschön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du eben ein ganz einzigartiges besonderes Exemplar.
    Vielleicht ist das mal viiiiiiiele Euros wert?????
    (machen wir dann 50/50 ok!!!! : ) : )
    Schön präsentiert hast du meine Karte und es war mir ein Vergnügen.
    Schöne Ostern dir
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen