Sonntag, 5. Oktober 2014

Sommerpost 2014 #6

Der Sommer ist vorbei, aber der nächste Sommer kommt ganz gewiss...
Ihr Lieben, schade, aber hier kommt schon der letzte Post für diesen Sommer. Diesmal ist es meine eigene Sommerpost, mein eigenes Sommerbüchlein.
Dafür bin ich durch die Gegend gezogen und habe alles fotografiert, was mir vor die Linse kam.
Und weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte sind daraus zwei Collagen entstanden, die sich auf den Deckblättern meiner Bücher wiederfinden.

Auf feste Buchbindepappe drauf geklebt, schnell mit Binderingen verbunden und dazu einige Seiten, die darauf warten bemalt, beklebt, beschrieben zu werden..
Hier seht Ihr meine Büchlein..
Dazu habe ich aus Fotopapier meine kleine Botschaft an die Empfängerinnen geschrieben:
 Meine Grenzen habe ich sehr wohl bei diesem Projekt deutlich erkannt, ich hoffe aber...
 ...dass es Euch allen dennoch gefällt und...
...dass die Mädels aus meiner Gruppe damit ihre Freude haben!!!
Wie immer freue ich mich auf Kommentare von Euch!
Alles Liebe, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    oh ja die Zeit vergeht so schnell und ich komme erst heute dazu dir für dein wunderschönes Sommerpostbüchlein zu danken. Ich finde es ganz großartig und du hast genau die richtigen Bilder (gerade für mich) ausgewählt. Sie passen so gut zu mir und heute habe ich es als Inspirationsquelle für meine Kinderkunst genutzt. Vielen lieben Dank dir und ich werde es bestimmt mit vielen Glückspilzen füllen. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich freue mich, dass Du Dich freust!!! ;) Prima, dass Dir die Bilder gefallen! Ich bin gespannt, vielleicht postest Du ja mal was dazu! :)
    Ganz viele liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja noch mal ein farbenfroher Abschluss für eure Gruppe! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    eine schöne Aktion mal wieder - was für eine Kreativität, die da hinter jedem einzelnen Buch zu Tage tritt! Hat echt Spaß gemacht, sich die Posts durchzulesen ;-)

    Liebe Grüße, Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy,
    ich freue mich, dass es Dir gefällt und bin gespannt auf Deine News!!!
    Bleib kreativ!
    Steffi

    AntwortenLöschen