Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sommerpost 2014 #4

Ihr Lieben,
die nächste Sommerpost will ich euch nicht vorenthalten. Die liebe Karin von Lockwerke hat den Sommer nicht nur auf ein Buch gepackt, sondern direkt dafür gesorgt, dass die Sonne in mein Gesicht flattert... Aber seht selbst:
 Ich freue mich, dass Karins Töchterchen Mina offenbar ganz viel Kreativität in die Wiege gelegt bekommen hat. So strahlte die erste Sonne auf dem Briefumschlag mir entgegen...
 Und auch die zweite Sonne war nicht zu übersehen...
 Schaut mal, ein Buch in Jeansoptik und eine sonnenbunte Karte dazu..
 Hier lest Ihr, wie die Ideen für Karins Buch entstanden sind...
 Eine Nahaufnahme von der Freihandnähmaschinengezeichneten Kunst (Sachen gibts...)
 Ein Blick ins Innenleben...
 Sogar mit Lesezeichen (von hinten)....
... und von vorne... Danke liebe Karin von Lockwerke für dieses wunderschöne Buch!!! Ich freue mich sehr darüber!!!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ach so ein wundervoller Post zu meinem Büchlein. ICh fühle mich sehr geehrt und auch meine Tochter liebt es ihre Sonne auf deiner Seite zu sehen. Lieben Dank für deine so netten Worte. Ich danke dir auch noch einmal ganz herzlich für dein wundervolles Büchlein und ich glaube ich werde ganz viele Glückspilze kombiniert mit für mich bedeutungsvollen Wörtern, Sätzen und/oder Zitaten füllen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr, dass Du eine sonnvolle und sinnvolle Verwendung für meine Sommerpost hast. Die Fliegenpilze Deiner Kids sind der Hammer!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. PS.: Die wunderschöne Sonne Deiner Tochter habe ich ausgedruckt und die lächelt mich jeden Morgen an! :)

    AntwortenLöschen