Samstag, 4. Oktober 2014

Sommerpost 2014 #5

Ihr Lieben,

leider stelle ich Euch die vorletzte Sommerpost für dieses Jahr vor. Wie schade, dass der Sommer in jeglicher Hinsicht schon vorbei ist. Die vorletzte Sommerpost kommt von der lieben Susanne, leider ohne eigenen Blog.
Seht, was sie mir Schönes geschickt hat.
 Den Einband schmücken wunderschöne, farbenprächtige Linoldruckblumen...
 ...hier innen kann man nochmal sehen, wer alles in meiner schönen Sommerpostgruppe war...
 ... die Ringlochbindung ist eine grandiose Idee und hat mir bei meiner Sommerpost sehr weitergeholfen! :) Ich dank Dir dafür!!!
 Dabei ist noch diese coole Karte, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Ich finde, das ist ebenfalls eine tolle Idee!
 Man kann die Karte aufschieben und dann kommt das Innenleben zum Vorschein...
...und so sieht sie von außen aus.
Liebe Susanne, ich danke Dir für dieses schöne Büchlein!
Und wie immer freue ich mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, es gibt noch neue Büchlein hier! So ganz kann ich mich ja noch nicht damit arrangieren, dass der Büchersommer schon vorbei ist ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen