Dienstag, 24. März 2015

Frühlingspost 2015 #1

Buchstabelige Frühlingsbuchstabenpostgrüße aus aller Welt....

Endlich ist es wieder soweit. Der Zauber hat den Anfang und der Frühling schaut um die Ecke.
Und lang ersehnt geht auch die Mail-Art-Aktion von Michaela Müller und Tabea Heinicker wieder los.
An dieser Stelle sei Euch beiden für Eure Kreativität und Organisation recht herzlich gedankt!!!

Worum geht es in diesem Jahr?!
Wir sende uns den Frühling sozusagen stückweise zu.
Als Vorgabe gilt: "Wir schreiben uns den FRÜHLING. Jede Teilnehmerin (oder jeder Teilnehmer) bekommt einen Buchstaben des Wortes F R Ü H L I N G zugeordnet und kann diesen Buchstaben frei gestalten."

Ich frage mich, ob eigentlich auch "Teilnehmer" dabei sind?? :)

Also, ich habe noch etwas Zeit, denn ich bin für das "N" zuständig. Aber ich hab schon eine Idee und lasse Euch ein wenig über meine Schulter schauen.. Aber natürlich nur ein wenig, denn schließlich ist es eine Überraschung ...
 Das stand auf der Verpackungstüte meiner Materialien ;)

..aber mehr wird nicht verraten!!!

1 Kommentar:

  1. Toll, dass es wieder losgeht! Mailart macht Spaß und ich bin gespannt, was du machst mit deinem N ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen