Sonntag, 13. September 2015

Sommerpost # 8.1

Was für eine schöne Überraschung, als ich gestern den Briefkasten öffnete und dort eine Sommerpost fand... Denn eigentlich hatte ich ja schon alle sieben Karten erhalten. Ganz aufgeregt öffnete ich den Brief und fand dort eine wunderschöne Karte von Elke (von federpinselschere)
Sie hatte sich für die Zitrone als Sommerfrucht entschieden und weil Silke auch die Zitrone als Sommerfrucht ausgesucht hatte, sich nochmal umentschieden.
Und da sie die Zitronenkarte schon fertig hatte...
gehörte ich nun zu den Glücklichen, die noch sozusagen in der Nachlese Zitronen ernten darf...
Ich hab mich meeeeeeeeeeegaaaaaaaaa gefreut!!!! Elke, you made my Day!
Aber hier, seht selbst:
Leider kommen die Farben auf dem Foto gar nicht so richtig raus, aber Ihr könnt Euch vorstellen, diese Karte ist wuuuuuunderschöööön!
Danke danke danke liebe Elke, ich freu mich so!!! :)

2 Kommentare:

  1. Oja, ich halte auch so eine hübsche Nachlesekarte in den Händen und habe mich gleich mitgefreut!
    Eine tolle Überraschung.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch... Wunderschön diese Karte und Elkes lieber Gruß. Lieben Gruß Ghislana (nach einem sonnigen Wochenende ist hier auch wieder so dunkel, gar kein Fotolicht...)

    AntwortenLöschen