Montag, 31. August 2015

Sommerpost # 7

...die vorletzte Sommerpost kam von Tanja, die auch einen sehr schönen Blog hat!
Ihre Sommerpost machte von außen schon Lust auf diese Aktion! Mit einem geblümten Umschlag wedelte unser Briefträger und sagte "Schöne Post für Sie!"...
Ich wette, dass selbst er neugierig auf den Inhalt war!
Tanjas Sommerpost hat mich dazu gebracht am Abend eine kühle Flasche Sekt zu öffnen und ihre Sommerfrucht in flüssiger Form hinzu zu geben! Leeeecker!!!
Danke, liebe Tanja, für den feuchtfröhlichen, beschwipsten Abend :) und die schöne Sommerpost!!!

Kommentare:

  1. Wow - da kam ja jetzt eine ganze Postkartenflut herein und wie schön, dass du all deine Karten noch gezeigt hast. Deine Ernte ist nun wirklich reich und gelungen und wird dich auch im Herbst gewiss gut begleiten...äh "nähren" ;-)
    Danke fürs Zeigen aller Karten!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ja, ich hab alle auf einen Streich eingekocht :) Nur meine fehlt noch.... aber da sie noch nicht angekommen ist, warte ich noch mit der Veröffentlichung ^^

    AntwortenLöschen