Mittwoch, 1. April 2015

Frühlingspost 2015 #3

...zum Glück besteht der Frühling ja nicht nur aus einem "F"...
Nach eigenen Angaben hat sich Angelika von Kreativ-Leben  der Herausforderung für die Frühlingspost gestellt.
Und so kommt es, dass das "R" ganz in Aquarell um die Ecke schaut.
Aber seht selbst:
 Wie eine sanfte Windwoge ist schon der Umschlag gestaltet und kündet die hübsche Frühlingspost an. Unser Briefträger freut sich immer über hübsch gestaltete Umschläge...

Auf der Vorderseite ist das "R" ganz in Pastell gekleidet.
Ein wunderschöner Frühlingshauch. Mir gefällt es sehr gut!!!
Danke liebe Angelika für diese hübsche Post! Manchmal müssen die eigenen Ansprüche gar nicht so hoch sein, ich habe mich sehr gefreut!


Kommentare:

  1. Liebe Schwester Steffi, was für ein liebevolles posting :-)

    Ja, die eigenen Ansprüche .... die können einem schon mal im Weg stehen, mir auf jeden Fall manchmal.
    Aber es hat sehr viel Spass gemacht.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht das aus, und ich mag, wie sich die Details zum Buchstaben hinbewegen bzw. davon weg. Ein rundumkonzept, das eine Augenfreude ist.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr liebevoll gestaltetes R. Die Karte gefällt mir rundum.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen