Dienstag, 30. September 2014

Sommerpost 2014 #2

Die zweite Sommerpost kommt von der lieben Claudia, leider ohne Blog...
Aber Claudia wusste sich zu helfen und war zu Gast im Blauen Haus bei Erika. Dort könnt Ihr die Entstehungsgeschickte ihrer Kunstwerke nachlesen. Danke Erika und Danke Claudia!!!
Bitte Trommelwirbel, denn so etwas besonderes habe ich noch nie gesehen:
 Dieses wunderschöne Motiv zieht sich mehrfach durch das Buch. Hier seht Ihr es auf dem Briefumschlag..
 Eine Freude hat mir auch die Karte gemacht, denn ich liebe Noten in allen Lebenslagen und bin stets für den guten Ton zu haben!
 Hier seht ihr die Front des Buches, mit einer besonderen Bindetechnik, hier wurde gewebt und sieben kleine Bücher aneinander gebunden/gewebt/verwebt....
 ...das macht diesen schönen Effekt...
 Ist das nicht schön?!!
 Hier seht Ihr wie wunderbar farbenfroh auch innen gestaltet wurde...
...und ich muss immer und immer wieder durchblättern und nachsehen
Ein tolles Farbenspiel...


 Also ich bin mega begeistert und kann dir, liebe Claudia nur vielen vielen Dank für diese besondere Sommerpost sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen