Dienstag, 3. Dezember 2013

Advent, Advent #1

So, nun ist es soweit!
Ich gebe Euch einen Einblick in die Adventspost 2013.
Beginnen möchte ich mit dem 1. Tütchen.
Schön, dass der 1. Dezember auf den 1.Advent fiel. So wurde der Adventskranz für die festliche Stimmung präpariert...

So sieht das erste Tütchen aus...

Und das war drin. Ein leckerer Tee, eine hübsche, funkelige Kerze, verpackt mit schönen Papiersternchen und einem Tannenbaum. Süß, nich?!
Ein bisschen Funkel und ein gemütliches Tässchen... Das stand noch drauf! Passend! Ich freue mich!
Vielen Dank liebe NähMa!

Kommentare:

  1. Huhu!
    So, jetzt hab ich dich auch gefunden. ;o)
    Ich hab schon auf Schokominzas Liste rumgeklickt, aber manchmal dann auch die Geduld verloren, weil wein Rechnerdings so langsam geladen hat. ;o)
    Du bist dann ja wohl am 19. fällig!
    ;o)
    Bin gespannt!
    Ach das ist übrigens kein Holz, aus dem die Kerze ist, das ist lufttrocknende Knetmasse. ;o)
    Famoses Zeug, das.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, cool! Das hätte ich nicht erkannt! Sieht jedenfalls total schön aus! Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Funkelige Starterpaketchen! :)

    AntwortenLöschen