Freitag, 29. November 2013

Post aus meiner Küche...

 ...was ist denn das???? Da bin ich mal wieder in eine aufregende Aktion geschlittert. Dank meiner aufmerksamen Freundin Andrea wurde ich auf diese tolle Aktion aufmerksam.
Schaut doch mal hier vorbei. Da haben sich Clara, Jeanny und Rike eine ganz tolle Aktion ausgedacht, die sie mehrfach im Jahr koordinieren. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür! Solltet Ihr auch Lust bekommen haben, so klickt hier und lest nochmal genau nach...oder schaut bei Facebook...

Ich bekam eine ganz ganz nette Tauschpartnerin gar nicht sooo weit weg von mir zugelost. Die liebe Ilona. Schaut Euch unbedingt Ihren Blog an!!! Eine wahre Augenweide, ich könnte stundenlang lesen und staunen! Witzig, dass wir beide gleichwohl große Thermomix-Fans sind. Somit konnten wir wunderbare Rezepte tauschen...

Da die Gute zauberhaftige und wunderschöne Fotos macht, schaut Euch bitte auf Ihrem >suessblog< an, was für leckere Dinge sie mir geschickt hat. Ich kann Euch sagen, die Baumkuchenspitzen sehen nicht nur lecker aus, sie sind (oder sagen wir waren) der absolute Hammer. Ebenso die Zimtsterne (mag ich besonders gern!) Über die gebrannten Mandeln hat sich mein Mann hergemacht, eine durfte ich probieren... Sooooo lecker!!! Und die Mini-Marshmallows...hmmmmmm. Und dazu eine Tasse mit leckerem Ilona-Lieblingsfrüchtetee... Also, alles der wahre Hammer!!! Ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut! Und da wir ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt haben, wollen wir unbedingt in Kontakt bleiben, wie schön!

Sicher interessiert Euch auch, was ich gemacht habe...
Also, ´da danke ich der lieben Birgit, die mich mit wunderbaren Ideen erst so richtig "angefüttert" hat!
Hier seht Ihr meine Post:

Leckere Kirsch-Marzipan-Marmelade neben Adventsgelee und Zwiebelkonfitüre...

Bratapfelkekse
...erkennt Ihr das??
...sieht aus wie....
...richtig, Schokoladensalami...!
Danke Ilona für die tollen Bilder!
Und??? Habt Ihr auch Lust? Es ist eine tolle Erfahrung, das kann ich Euch sagen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, tolle Sachen hast du gemacht. Gibt's dazu auch die Rezepte? Würde mich sehr freuen.
    Tschüss
    Ingrid

    AntwortenLöschen