Samstag, 5. Oktober 2013

Sommerpost - die Elfte...

...schnief, heul, jammer, schluchz....

Heute kommt der letzte Sommerpost-Post für dieses Jahr.
Ich hoffe sehr sehr sehr, dass es im nächsten Jahr wieder solch eine tolle Aktion geben wird! Vielleicht mischen wir die Gruppen einfach bunt durch :)
Aber zunächst möchte ich Euch meine letzte Sommerpostschachtel zeigen:

 Vorsichtig eingehüllt erreichte mich die Sommerpost von Anja.

 Anja schwärmt in ihrer Post von der wunderschönen Insel Amrum und ihrer Urlaubserinnerung an den zauberhaften Blick auf den Amrumer Leuchtturm. Als Föhr-Fan fühle ich mich direkt an diese pittoresken Inseln erinnert. Und ähnlich wie Anja,...

 ...höre auch ich das Kreischen der Möwen, das Flüstern des Windes und spüre die Sonne, die Haut erwärmt...
Und Anjas Amrumer Leuchtturm in der Schachtel komplettiert diese wunderbare Urlaubserinnerung. Toll! Vielen Dank dafür!!! :)

Und schon ist er vorbei, der Sommer und der Herbst kündigt sich mit usseligem Wetter und den trüben Farben an. Gut, dass Anja in ihrer Sommerpost einen leckeren Tee eingepackt hat, denn so lässt sich auch der Herbst genießen!

Das war es mit der Sommerpost für 2013. Ich hoffe darauf, dass auch im Sommer 2014 ein wunderschönes Projekt läuft, und dazwischen Zeit ist für andere kreative Kritzelkratzelpitzelpatzelaktivitäten!!!
Ein ganz ganz großer Dank an Mond für deine großartige Gastgeberinnenaktivitäten und an danke auch an Michaela und Tabea, als Ideengeber.

Ich hoffe sehr, dass es weiterhin solch tolle Ideen geben wird!!!
Und bis dahin könnt Ihr Euch ja nochmal alle Schachteln ansehen. Hier!

Kommentare:

  1. Bei Dir möchte ich mich bedanken - für Deine herzlichen Worte! Wie schön, dass Du mitgemacht hast. Ich finde es auch großartig, dass Du für die Sommerpost angefangen hast zu bloggen - bleibst Du dabei?

    Liebe Grüße, Mond

    ... und P.S.: immer wieder bei Tabea Heinicker und Michaela Müller reingucken, vor dem nächsten Sommer kommt der Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Mond!
    Vielen Dank! Ja, ich will auf jeden Fall weiterhin bloggen und schaue dafür auch gerne weiterhin rein! Lass uns im Kontakt bleiben!!! :) Ich danke Dir ebenfalls! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen