Donnerstag, 17. Oktober 2013

Advent, Advent...die Erste...

Na Ihr???

Ich habe so viele nette Nachrichten bekommen, dass ich unbedingt weiter bloggen soll..
Und Ihr habt recht, macht es doch wirklich viel Spaß!
Eine neue Aktion wirft auch schon ihre Schatten aus...

Diesmal hatte Schokominza (meine Namensschwester Steffi) eine tolle Idee. Sie ist (genau wie ich) auch etwas traurig, dass die schöne Sommerpost schon vorbei ist. Also arbeiten wir jetzt auf den Winter zu und auf die wohl schönste Zeit des Kirchenjahres - den Advent.

Hier könnt Ihr Näheres lesen.

Also, freut Euch, denn es gibt bald weitere tolle Impressionen!


Kommentare:

  1. Hey Schwester Steffi ;-)

    Schau mal, im Rahmen meiner Tagging-Aktion habe ich dich auf meinem blog verlinkt: http://miss-liz-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :-) Alle Infos findest du in den entsprechenden 3 Posts.

    Liebe Grüße, Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ui Lissy,
    vielen Dank fürs Tagging... Damit stellst Du mir natürlich eine riesige Aufgabe... Aber nur zu, ich werde mal sehen, wie ich diese gelöst bekomme ;)
    Liebe Grüße an Dich!
    Schwester Steffi

    AntwortenLöschen