Dienstag, 10. September 2013

Sommerpost, die Neunte, Punkt 1

So, meine Lieben!

Es ist soweit. Meine Post verlässt heute Solingen und geht in die weite Welt...
Zum Glück haben wir einen super Briefträger in unserem Örtchen, der mich dezent darauf hinwies, dass er nochmal nachfrankieren würde... So denn.. Dabei hatte ich mir beim Briefmarkenkleben sooooo viel Mühe gegeben... Aber eines ist gewiss! Ich bin gespannt, ob es Euch gefällt... Und wenn die Briefe angekommen sind, dann gibt es hier natürlich auch was zu sehen!

Viel Spaß an alle lieben Kreativen..

Und einen klitzekleinen Vorgeschmack kann ich Euch schon bieten:

Hoffentlich kommt sie wohlbehalten an, meine Sommerpost...

Kommentare:

  1. Dankeschön für deine wundervolle Septemberpost !
    Es war ein Fest das Kuvert zu öffnen, ich sag nur WOW....was für ein klasse Kunststückchen,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es Dir gefällt! :) Ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    da die liebe Ursula wieder Schwierigkeiten hatte Ihren Kommentar hier zu hinterlassen, setze ich diesen einfach in Ihrem Namen hier unter:

    Ganz herzlichen Dank für diese aufwändig gestaltete Sommerpost. So ein toller Inhalt - liebevoll bis ins Detail! Und dann dieser klitzekleine Malkasten - super! Die Schachtel selbst in einem güldenen Rahmen - einfach königlich. D A N K E

    Liebe Grüße von Ursula

    AntwortenLöschen